WORUM GEHT’S:
Wir möchten, dass das «liederlich» noch eine lange Weile fortbestehen kann und freuen uns deshalb über jede Art von Support. Das Festival finanziert sich zu einem grossen Teil über die Zuschauereinnahmen und dazu braucht es eben zu einem nicht unwesentlichen Teil Publikum. Um nun so ein kleines und feines Programm in Konkurrenz zu Bruce Springsteen, Francine Jordi oder den Chippendales zu bewerben, brauchen wir Dich und Dein «Ja» zu einer Patenschaft. Der Aufwand ist minimal: alles was wir von Dir wollen sind 2x20 Minuten pro Jahr – das ist nicht mal ein ganzer Derrick.

Das sind Deine tollen VORTEILE, wenn Du zum Götti-Gotte-Kreis gehörst:

  • Jetzt bist Du endlich auch mal VIP – als Götti oder Gotte im Fall aber sowas von extrem.
  • Endlich gehörst auch Du zu einer Gruppe von Gleichgesinnten, in der Du an einem warmen Herdfeuer deiner Zukunft harrst; angsfrei, angenommen, daheim.
  • Und, als absoluter Höhepunkt und voll im Ernst: Du stehst namentlich  in der HALL OF FAME unserer Homepage, unter der Rubrik «Dankeschön».

WAS MUSST DU TUN?

  • Du schickst eine Mail an info@liederlich.ch mit dem Betreff JA, ICH WILL und teilst uns Deine Adresse sowie Dein ausdrückliches Interesse an der Götti-Gotte-Mitgliedschaft mit.
  • Du erhältst von uns zwei bis drei Mal pro Jahr eine Hinweis-Mail mit der Ankündigung von «liederlich».
  • Diese Mails leitest Du einfach an mindestens 10 und höchstens 111 Bekannte und Freunde weiter, denen unser «liederlich»-Programm gefallen könnte.
  • Du erhältst unsere ungeteilte Dankbarkeit, da Kultur-Anlässe wie dieser nur dank Mund-zu-Mund-Propaganda funktionieren.