Die liederlich-November-Tournee

Am 29.10.2020 starten wir in Zürich mit einem Special: Kabarett-Perlen. Auf der Bühne stehen dabei Robert Blöchl, Zärtlichkeiten mit Freunden, Pasta del Amore und Reto Zeller.

Dann geht liederlich auf Tour: Christian Weiss, Zärtlichkeiten mit Freunden, Robert Blöchl und Reto Zeller statt. Um zu den Tickets zu gelangen: Auf den Spielort klicken.

30.10. in Schwyz oder in der Tau-Buchhandlung, 041 811 18 14
31.10. in Baden
5.11. in Dübendorf
6.11. in Affoltern am Albis
7.11. in Uznach

liederlich – Jubiläum in Zug

4. Dezember 20; 20.00 Uhr, Zug, Galvanik, mit Axel Pätz, Fabian Lau, Remo Zumstein, Christian J. Käser und Reto Zeller.

liederlich am Humorfestival

6. Dezember 20; Arosa, Humorfestival, mit Christoph Simon, Axel Pätz, Markus Schönholzer, Christian J. Käser und Reto Zeller

Nacht der Lieder

Die Nacht der Lieder ging in der fünften Auflage wieder im Kulturcasino Bern am 5. September 2020 über die Bühne. Infos hier.

Troubadoure in Thun

Dieses Format hatte seine Feuertaufe im Jahr 2018. Der Auftritt vom 9.5.2020 fällt leider aufgrund der Corona-Krise ist Wasser, bzw. er wird verschoben auf den 28.5.2021, mit der selben Künstlertruppe: Nils Althaus, Tina Häussermann, Stefan Heimoz, Axel Pätz und wie gewohnt die moderierenden Lokalmatadoren Schertenlaib & Jegerlehner. Infos hier.